Wie können die vermeintlichen Beschäftigungswirkungen in Einwendungen kritisiert werden ?
Von: @Ecco <2005-02-13>
Nach Durchsicht des Gutachtens "Eine Analyse der Darstellung der wirtschaftlichen Vorteile des Flughafenausbaus ..." bin ich überzeugt, daß die vermeintliche Beschäftigungswirkung nicht nur von der Sache her, auch in der Öffentlichkeitswirkung die empfindlichste Schwäche des Projekts ist. Gelingt es, in der breiten Öffentlichkeit die "Jomaschine" in Frage zu stellen, geraten die verantwortlichen Politiker sicher unter Druck.

Wer sollte in welcher Form die Inhalte des Gutachtens in seine Einwendung übernehmen?

Autor: Ecco

Bildrechte zu den in diese Datei eingebundenen Bild-Dateien:

Hinweise:
1. Die Bilder sind in der Reihenfolge ihres ersten Auftretens (im Quelltext dieser Seite) angeordnet.
2. Beim Anklicken eines der nachfolgenden Bezeichnungen, wird das zugehörige Bild angezeigt.
3, Die Bildrechte-Liste wird normalerweise nicht mitgedruckt,
4. Bildname und Rechteinhaber sind jeweils im Dateinamen des Bildes enthalten.